Ihr wollt noch mehr über mich wissen? Was mich neben der Fotografie so aus- und glücklich macht, lest ihr hier: Bitteschön!
Wenn auf der Karte, bestelle ich immer…. …PASTA!!! Geht einfach immer (auf die Hüfte).
Nordrhein-Westfalen oder Baden Württemberg? Ich liebe unser idyllisches Dorf- und Familienleben hier und, dass die Mädels direkt Garten an Garten mit ihrem Cousin und ihren Cousinen aufwachsen! Aber ich bin ehrlich: der Umzug aus dem Rheinland in den Kraichgau war einige Dinge betreffend ein ganz schöner Kulturschock 😉
Meer oder Berge? Definitiv Meer – ich liebe die Sonne und den Strand, gleichzeitig waren wir in meiner Kindheit dank meiner Eltern fast jeden Winter auch auf der Schweizer Skipiste zu finden. Aber müsste ich wählen, wäre es immer die Wärme und das kühle Nass!
Perfekt oder unperfekt? Obwohl ich eine echt perfektionistische Ader habe und besonders in der Fotografie hohe Ansprüche an mich und meine Arbeit stelle, ist es lustigerweise bei meinen Bildern so, dass ich IMMER und ausnahmslos authentische und emotionale Momentaufnahmen, die in spontanen Situationen entstehen, jedem perfekt gestylten „picture perfect“ vorziehen würde!!
Ich höre am liebsten… …lustige/kurzweilige aber auch Podcasts zu bedürfnisorientierter Elternschaft, die mir in meinem Familien- aber auch Joballtag super viel Inspiration geben!
Katzen oder Hunde? Auf jeden Fall Katzen – wir haben gleich zwei Schwestern zu Hause: Carla & Cookie. Und ich liebe sie abgöttisch, auch nach der hundertsten Maus im Haus.
Kaffee oder Tee? Kaffee – am liebsten mit Marzipantorte dazu. Oder als Iced Coffee im Sommer am Pool.
USA oder Deutschland? Dank meines Mannes Joe, trage ich meinen Nachnamen nun seit fast 10 Jahren mit viel Stolz und verbinde (auch weil unsere beiden Mädels demnach Halb-Amerikanerinnen sind) auch sehr viel mit den USA. Ich würde aber aus vielerlei Gründen (Hallo Sozialstaat) niemals unser Leben hier gegen das Auswandern eintauschen! Dafür ist unsere Verbindung zu unserer Familie und unseren Freunden viiiel zu eng. Und auch die der Kinder zu ihren Großeltern und Tanten/Onkels/Cousins/Cousinen etc.
Wenn Ihr jetzt denkt: „Na, das passt doch super zu uns, was wollen wir mehr?!“, freue ich mich sehr, von Euch zu hören oder lesen!